Lucky Lion

Lucky Lion ist auf den Graditzer Weiden aufgewachsen. Seit September 2016 ist Lucky Lion wieder zurück in Graditz und wird 2017 seine ersten Stuten decken. Seine Mutter LIPS ARROW entstammt der Familie der Reine Caroline, ist zweifache Listensiegerin und mehrfach gruppeplatziert. Sein Vater HIGH CHAPARRAL ist ein Sohn des „Jahrhunderthengstes“ Sadler’s Wells. Er ist 6- facher Gruppe 1-Sieger, Sire of Sires und stellte 15 Gruppe 1-Sieger.

Arrigo

Arrigo ist genetisch hochgradig veranlagt. Er verkörpert in sich eine der besten deutschen Mutterlinien und über seinen Vater Shirocco – den Derby und Breeders Cup Sieger, einen Sohn des legendären Monsun – die beste deutsche Vaterlinie. Dazu ist er ein naher Verwandter von Galileo: Seine zweite Mutter Alya (von Lombard) ist die rechte Schwester zu Allegretta. Deren Tochter Urban Sea gewann den Prix de l’Arc de Triomphe und brachte neben Galileo auch das „Wunderpferd“ Sea the Stars sowie den Deckhengst Black Sam Bellamy.